Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mittwoch

Auch heute präsentiere ich Euch wieder mein MeMade-Outfit...
Es soll ziemlich kühl werden heute, daher also heute kein kurzes Röckchen...sondern mein geändertes Ottobre Kleid und dazu einen längeren Rock mit zusätzlicher Legging........

gestern fing schon mein Hals an und heute ist es der Kopf...ich fürchte ich werde krank...;o) damit es nicht so schlimm wird, trage ich heute dazu einen meiner Häkel-Loops, der witzigerweise farblich genau paßt...

.......die sind schön warm...ich hoffe es hilft...ich kann jetzt nicht krank werden...meine Küche ist doch noch nicht mal annäherend fertig! und nächste Woche sind doch Ferien........Also drückt mir die Daumen, das es mich nicht erwischt!!!
Und nach der Arbeit freue ich mich schon auf die MMM-Creationen der anderen Frauen ;o)




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja total süß, genau wie deine Sterne Kissen :O) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Fröhliche Farben für den Herbst!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen