Mittwoch, 3. Oktober 2012

MMM....MeMadeMittwoch

Auch heute am Feiertag ist natürlich MeMadeMittwoch...mir war heute nach Frühlingsfarben....ich hoffe ich erfriere gleich nicht, wenn wir ´raus gehen...heute ist nämlich Bauern- und Schlemmermarkt in Hanau und da treffen wir uns mit Freunden...

MeMade ist heute nicht soooo viel, aber doch immerhin das Oberröckchen mit Spitze und kleiner Schleife..........(das war mal ein lnager Rock, in XXS, vom Flohmarkt) und wieder einmal ein Hänge-Herzchen, heute passend in hellgrün ;o)



Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Feiertag (hier ist nämlich für heute Sonne gemeldet!)....
Bis später.......


@ und an alle die mir bei der Kleiderlösung von letzter Woche geholfen haben; Ja!!! Ich habe gekürzt und das Band habe ich auch abgemacht...hier:
könnt Ihr es sehen (allerdings einfach nur schnell für´s Foto über eine Jeans...;o)mit unpassendem Loop)

Dankeschön!!! Für Eure Hilkfestellung, so gefällt es mir auch viel besser!

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade auf Deinen sehr kreativen Blog gehüpft, der mir sehr gefällt. Habe mich auch gleich bei Dir eingenistet, damit ich nichts Neues mehr verpasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt mir das kleid von letzte Woche super gut und die Kette finde ich auch toll.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. so gefällt mir das Kleid auch besser.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen