Mittwoch, 24. Oktober 2012

Moin Moin....zum MMM

trage ich auch heute wieder nicht bei....trage ich doch auch heute wieder meine Streichklamotten...eben haben die Küchenschränke noch eine Lackschicht bekommen....nun muß nur noch der Kühlschrank einmal...dann sind die fertig...dafür kommen dann die türkis farbenen Teile dran...also der Lackgestankt bleibt mir noch erhalten...aber es lohnt sich, sage ich Euch!!!

Die Küche sieht so viel größer aus...und wenn nachher (wenn Sophie wach ist...und helfen kann) dann auch noch das Regal an die Wand kommt, kann ich auch endlich die Sachen wieder etwas ordnen...im Moment sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.....alle Sachen aus den Hängeschränken sind ja überall verteilt....kann man hier auf dem Bild schön sehen
Dazwischen dann Putzmittel, um die Farbe auch wieder weg zu bekommen....und und und...
Da ich ja morgens immer leise bin, damit die Maus ausschlafen kann, schließlich sind ja Ferien, habe ich mich eben auch wieder verbastelt....so richtiges Basteln mit Klebe und ausschneiden und Kleingefummel liegt mir ja nicht...aber so´n bißchen...
 
Das waren alles verschieden farbige Dosen....















So sahen die zwei großen vorher aus...;o)

und ich hatte noch  von dem Muffins-Geschenkpapier...;o)

also habe ich sie alle beklebt und damit sie nicht beim ersten bißchen Schmutz oder Wasser kaputt sind, haben sie alle einen Klarsichtfolienschutz bekommen....die kommen dann auf das neue Regal.

♥♥♥..Ich seh es schon alles fertig vor mir.....♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Wow, die weißen Schränke...Hut ab, daß Du Dich da so ran wagst!!
    Ich liebäugel auch schon länger mit unserem Eichen-Buffetschrank und überlege, ob ich ihn weiß lackieren oder anstreichen soll.
    Leider fehlt mir da noch der Mut :-(
    Beste Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen