Samstag, 27. Oktober 2012

♥ ♥ ♥ Neue Küche....fertig ♥ ♥ ♥

 Einmal das Regal als Fotostrrecke...,o)

linke Seite der Küche

rechte Seite der Küche, die Schränke hinten bitte wegdenken ;o)













Und Gestern habe ich sie gefunden!!!

Und hier sind meine Kärtchen....zeige ich Euch nochmal genauer...die sind sooo süß! Alles kleine Elfen....ich fotografiere sie nochmal im Detail....
Nun sind es nur noch Kleinigkeiten, wie ein Bilderrahmen, der neu lackiert wewrden muß etc....ansonsten bin ich fertig!!!
Ich freue mich riesig, und ich finde sie so schöööööööön!!!
Und jetzt gönne ich mir ein schönes heißes Bad....es hat hier schon geschneit...eklig....so´n Schneeregen.....zum Glück ist nichts liegen geblieben.....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend....nachher fange ich gleich ein neues Set "Peonia" an zu häkeln...in Grün diesmal.....
Tschüüüß

Kommentare:

  1. Freundlich schaut sie aus deine Küche, bestimmt gemütlich zur Kaffeetrinkerei!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Na hast Du doch prima hinbekommen. Rechts der Schrank ist total schön.
    lg Aline

    AntwortenLöschen