Freitag, 26. Oktober 2012

Peonia....;o)

Guten Abend Ihr Lieben ♥!!!
Ich hatte Euch ja schon erzählt, das ich das E-Book von Petra probehäkeln durfte....es hat Suchtcharacter...;o) ich habe bis spät in die Nacht gehäkelt, weil ich einfach nicht aufhören konnte............


eben habe ich die Handstulpen mit ein paar Änderungen (aufgrund von Wollmangel) fertig gemacht........

eine tolle Anleitung..........da werde ich noch mehr von häkeln....und ab heute in meinem Shop <hier> zu kaufen....


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    Deine Farbe finde ich sehr schön, paßt zu Allem.
    Vielen Dank fürs Testhäkeln :))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schon!

    grusse aus Holland
    Angeline;-)

    AntwortenLöschen
  3. sehen toll aus. und dein tuch schal loop erstmal
    lg aline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico,
    ich hab das gestern bei dir gelesen und mich auch sofort in den Loop verliebt und auch die Anleitung gleich gekauft ;-)
    Heute abend werde ich gleich mal loshäkeln, danke für den super Tipp.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,
    das sieht total schön und oberkuschelig aus!!!!Ich wünsche dir gutes "Küchen-voran-kommen" !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen