Sonntag, 14. Oktober 2012

SiSaSo

Heute ist schon wieder Sonntag und ich zeige Euch durch 7 Fotos, für was ich heute meine Häne benutzt habe, ob für für Minuten oder Stunden ist dabei egal......in Leben gerufen wurde diese Aktion von Frau Liebe.....





Früh für den Flohmarkt aufgestanden











mich um die Küche voller Schränke gekümmert.....geschliffen






 und lackiert (puh...ich hatte ganz schön Kopfweh...)







An den Sternenkissen weiter gearbeitet





Das Rosa-Sorania Wanderpaket inventarisiert und zum verschicken für die nächste Runde vorbereitet...








Lecker Abendbrot gemacht (mit Eiweißbrot).....









anschließend habe ich mich in ein entspannendes Sprudelbad begeben, dank Katrins Badebomben ;o)









und dann Harry-Potter schauen....






Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche...ich habe nun erstmal Urlaub...;o)!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Nico, danke für dein Lob und den Tip mit Picasa! Ich werd mich morgen mal drum kümmern! Toll, was du alles geschafft hast, der Schrank ist supi toll geworden, freue mich schon auf`s Endergebnis... du auch gel? :O)! Kuschligen Abend und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen