Sonntag, 28. Oktober 2012

SiSaSo

Heute brrr....war ich auch wieder auf dem Flohmarkt...ich sag es Euch...soooo kalt...Auto war innen und außen gefroren...ich zeige Euch wieder Fotos von den 7. Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe....diese Aktion wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen...

Es war natürlich nicht so viel los....war ja auch nicht zu erwarten bei der Kälte....aber etwas habe ich doch gefunden....
Eine Handyhülle und
einen weichen Pünktchen-Cordrock






 (gekauft um gekürzt zu werden)





eine Jeans und 2 Oberteile....(die hoffentlich passen)

Wieder zurück, haben wir erstmal gefrühstückt....auf dem Flohmarkt steht ein Bäcker!!! Genial!!!




Dann habe ich Rohrnudel-Teig gemacht............












Mit dem Rosalie-Geist das Bett bezogen ;o)



An dem neuen Peonia-Loop für den Shop weitergehäkelt
Lecker Rohrnudeln mit Himbeermarmelade gegessen...



zwei kleine Dankeschön´s  vorbereitet












Dann Sophie und ihre Freundin ins Kino gefahren...zum Hotel Transilvanien












 Mich an der wunderschönen Rose gefreut, die ich gestern abgeknickt am Straßenrand fand...









Und dann habe ich den Schnitt von der super lieben Aline zugeschnitten....ich hatte ihn bei MeMadeMittwoch gesehen und sie angeschrieben...kurzer Hand hat sie ihn mir geschickt...DANKESCHÖN!!!!
So, und nun häkel ich weiter  ;O)
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch allen..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen