Dienstag, 30. Oktober 2012

So was von Creativ aber auch...

CreaDienstag, Upcycling und Link your Stuff, das alles findet am Dienstag statt und ich finde es soooo toll! Danke für diese tolle Aktionen, ich hab´sch so manche Idee mitgenommen...
Heute paßt mein Beitrag in alle 3 Aktionen...






ich hatte ja schon am Sonntag erzählt das ich wieder einen Rock gekauft habe...Babycord in braun mit creme farbenen Pünktchen...in Gr. 40...hahaha, aber er hatte auch eine, finde ich, ungünstige Länge, also macht das mal gar überhaupt nichts...! Ich habe also den Bund abgeschnitten und dann festgestellt...immer noch zu lang...also noch einen Streifchen abgeschnitten...einen Tunnel genäht, Gummiband ´rein...und dann schnell zum Schrank und den Spitzenunterrock aus Frankreich ´rausgeholt...JA!!! Genau so, hatte ich es mir vorgestellt....





Dann habe ich aus dem Rest eine Ansteckblume gebastelt...die erste...Hmmm...irgendwie nicht so gut....dann nochmal neu...
 viel besser!!!
Und damit nicht genug, hatte ich ja am Sonntag auch schon angefangen den Schnitt für das Hängerchen von Aline zu zuschneiden...heute dann mit den letzten und allerletzten Fitzelchen vom Stoff genäht...(der eine Träger hat 3 Verlängerungsnähte...;o), fällt aber nicht auf)


und dann einen der wunderschönen Knöpfe von Arte P aus einem Wanderpaket angenäht...ich glaube auch da, paßt der Unterrock aus Frankreich prima...;o)
Sehr schöner Schnitt.........
Und nun weiß ich gar nicht mehr, was ich morgen zum MMM anziehe...Ihr dürft gespannt sein...!!!
Und jetzt kümmere ich mich um die Peonia Handstulpen in grün....

Kommentare:

  1. Coole Sachen hast Du da gewerkelt, alle Achtung! Und noch was für den MMM übriggelassen? Wow.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Man Du bist ja schnell wenn er liegt sieht er erstmal gut aus. Ich hoffe ich seh ihn morgen. Im übrigen ziehe ich auch sehr gerne Spitzenröcke unter alles was mir so in die Quere kommt und Flohmarkt ist auch ein Hobby von mir. Schade, dass Du soweit weg von mir wohnst.
    gglg Aline

    AntwortenLöschen