Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sternenkissen

Vor einigen Tagen hatte ich ja schon von meinem Sternenkissen-Versuch berichtet.........ich habe bis halb 12.00 Uhr nachts genäht...kennt Ihr das auch??? Es muß dann fertig werden....in einem Rutsch. ;o) Es bekam dann noch eine Runde Mini-Bommel........aber ich muß sagen, ohne Anleitung nicht so einfach.......





Und es wurde fertig, ich habe das Häkeloberteil dann auf den Stoff gelegt und abgemalt...und einen Stoffstreifen dazwischen


gesetzt.........Gefällt mir sehr gut...da kommen sicher noch mehr...;o)

Kommentare:

  1. ein sehr schönes kissen, würd mir auch sehr gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Mit 2 Worten: Atemberaubend schööööön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nico,

    das ist ja echt toll. :) Bin ich froh das du diesmal nicht meine Farben getroffen hast. :D Sonst würde ich wieder fragen.


    GGLG

    Sera

    AntwortenLöschen
  4. Wow schönes Teil gefällt mir gut.
    So ein Kissen wollte ich auch immer mal Probieren. ;o)))

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die gut gelungen, liebe Nico. Der Stoff passt bestens zur Häkelseite.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja,

    das ist wirklich superschön! Tolle Farben (meine Lieblingsfarben), schönes Muster und als Stern wirklich klasse das Kissen. Wie hast Du denn das mit der Füllung gemacht, gibts solche Füllungen fertig oder hast Du sie aus Schaumstoff selbst zugeschnitten oder wie hast Du das gemacht?

    Neugierige Grüße,
    Tanja (die sich immer noch mit dem Häkelrand ihrer Häkeldecke herumquält)

    AntwortenLöschen