Samstag, 13. Oktober 2012

Tauschies....

Heute konnte ich endlich mein Tauschies von nder Post abholen......Als erstes durfte ich meine Hand und Fuß-Creme von Doreen aus ihrem Päckchen befreien...sie hatte sich eins meiner Häkelnadelkissen ertauscht...
 Dankeschön...ich freu mich schon auf´s eincremen....


und dann kam das Päckchen von Katrin an, sie hatte sich eine Big-Money-Bag in Wunschfarben gewünscht....welche ich ihr sehr gerne gemacht habe.....


und ich bekam dafür ein Überraschungs-Wellness-Paket.........und was für eins....Badebomben, Badeöl, Scrub, Massagebars.....herrlich, der Winter kann kommen, für schöne gut duftende Bäder ist gesorgt..........Vielen lieben Dank!!!
Und jetzt häkel ich mal meine neuen Sternenkissen weiter...........ich wünsche Euch einen schönen Abend...
Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen