Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tralla-Li-Trala-La...der MMM ist da ;o)

Schon gestern habe ich überlegt, was ich nun von den beiden neuen Sachen anziehe, die ich gestern fertig gestellt habe......... und den ersten Preis gewonnen hat ::::

 Das Hängerchen..

Mit dem Creme-Spitzenunterrock, Legging und wegen Kränkelei mit Jacke....
Aber damit man sieht wie es oben aussieht...
Ich habe es etwas schmaler gemacht und die Träger festgenäht...und auch die seitlichen Knöpfe habe ich mir gespart..ich ziehe es einfach über den Kopf...
So, nun schwupp auf die Arbeit und nachher schaue ich was die MMM-Mädels <hier> so gezaubert haben...
Liebe Grüße und einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. wow - das ist ja toll aus - das mit der spitze ist klasse !
    gefällt mir !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Supi!!! Sieht toll aus. Gute Besserung
    gglg Aline

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles outfit. gute besserung.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,

    ein tolles Outfit hast Du da an. Steht Dir richtig gut und besonders schick mit dem Spitzenunterrock. Welchen Schnitt hast Du für das hängerchen genommen? Und, hast Du den Unterrock auch selbstgenäht?

    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Trägerkleidchen!

    Und dann die Kombi mit dem Spitzenunterröckchen... ein Traum!

    Einfach fabelhaft und würd ich sofort genauso anziehn!



    Urselchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das mit dem Spitzenrock ist eine super Idee!!! Sieht total gut aus! Mal sehen, ob ich mich an so was auch mal rantraue...

    AntwortenLöschen
  7. danke dir, liebe nico :)
    dein trägerrock schaut aber auch super aus, welchen schnitt hast du denn genommen? ich wnsch dir ganz schnelle, gute besserung!
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. So fröhlich auf dem Foto, das ist ansteckend! Schönes Outfit, gefällt mir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen