Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vielleicht doch Hexenblut???

;o) also manchmal glaube ich ja doch, das ich eine Hexe bin.,..ich hatte ja neulich schon mal von meinem 7. Sinn berichtet.....heute wieder........

Wir waren ja auf dem Bauernmarkt verabredet...Sophie und ich setzen uns also in ein kleines Cafe und zufällig nehme ich meinen Flohmarktplan heraus um zu schauen wo am Sonntag denn Flohmarkt ist......
NEIN!!! Nicht Sonntag! Heute!!! Also schnell meine Freundin informiert und hingebraust.... und dort..........schaut mich doch glatt das hier an:
eine Backform in hell Türkis

Nachdem ich mich nach langem Hin und Her...und durchdenken Eurer Kommentare, entschieden hatte; die Küche wird komplett Weiß, die Wände und auch der Schrank...........den ich tatsächlich heute ersteigert habe....Ihr seht, es soll so sein!!! An die Decke kommt wahrscheilich eine Zierleiste in Türkis...

So, und den ersteigerten Schrank habe ich extra für Euch abfotografiert...



Vorher hatte ich schon zu Sophie gesagt, das es bestimmt klappt.........;o)

Normalerweise macht man es ja so; man streicht die Küche und kauft dann einen Schrank....den man dann bearbeiten muß...(oder auch nicht..;o))
aber bei uns ist das immer anders....wir kaufen erst einen zu bearbeitenden Schrank, haben die Küche noch nicht gestrichen, geschweige denn ausgeräumt..;o) daher wußte ich schon vorher das alles klappen würde...!!! Und es hat...ich freue mich total...
Mir wird in den Herbstferien also nicht langweilig!
So, nun überlege ich mal weiter............



Kommentare:

  1. bbooaahh ist das ein toller schrank!!!!! diese buffets glaub ich heissen die, find ich sooooooooo toll<!!
    bravo!
    da bin ich ja ganz gespannt was du als nächstes zauberst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Küchenschrank ist ein Traum, danach suche ich auch schon sooooo lange.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der Schrank.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. ...das Prachtstück hast du ersteigert???Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, das ist ein Traumteil!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Buffetschrank ist super, und wenn Du ihn erst gestrichen hast ...
    Leider ist in meiner Küche kein Platz für so ein Traumteil, sonst hätte ich auch schon lange einen.
    Und die alte Emaille-Backform finde ich auch toll. Ich liebe Emaille und habe auch einiges davon, aber in türkis habe ich es noch nie gesehen. Wir waren heute auf einem großen Flohmarkt und da habe ich auch zwei lange gesuchte Sachen gefunden, eines ganz klein und das andere viel größer - das zeige ich das nächste Mal. Hab mich auch riesig darüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, noch ne Hexe, manchmal denke ich das von mir auch ;O)!
    Dein Schrank ist echt klasse, ich freu mich schon auf die nachher Bilder! Die Backform hat ne schöne Farbe, das war doch ein Wink des Schicksals...also türkis/mint Accesoires???? L.G. Annette!

    AntwortenLöschen