Sonntag, 18. November 2012

7 Sachen-Sonntag...........mit Schwester

Guten Morgen..........noch schlafen alle, außer mir...meine Katzen waren der Meinung, ich stünde ja schließlich sonst auch immer früh auf......sie wollten jetzt (07.08 h) ihr Frühstück!!!
Und bevor sie alle wach maunzen, bin ich dann eben schnell aufgestanden und habe die "Raubtierfütterung" durchgeführt.

Heute ein 7 Sachen Sonntag ( nach Frau Liebe) mit Schwester ;O) - wir haben nämlich Besuch aus Hamburg........da ist das Wochenende natürlich ein wenig anders.........
Morgens habe ich dann die bestellten Heunetze eingepackt, damit sie am Montag auf die Reise nach Wien gehen können........





Dann habe ich ein neues Projekt angefangen..........gehäkelte Handstulpen in Karotten oder Kürbis  Orange......

Nachdem dann alle anderen auch wach waren habe ich meine Hände benutzt um uns nach Gelnhausen in das schnuckelige "Petit Four" zu fahren...ein Tip meiner Kolleginen..........
Sehr sehr schön kann ich nur sagen....dort haben wir lecker gefrühstückt.......

Einmal die "verbotene Insel" gespielt

Anschließend einen Waldsapziergang gemacht .........


während dessen hatte ich die Waschmaschine gefüllt.............(muß ja leider auch sein).


Mittags haben wir Tina dann an den Bahnhof gebracht........






Vorher hat sie aber noch ein paar Cup Cakes
eingepackt........für die Fahrt, aber auch für ihren Mann...der zu Hause auf sie wartet.......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen