Dienstag, 6. November 2012

CreaDienstag.........

CreaDienstag heute in Sparausführung.....weil ich mit Sophies gleich zum Fußballtraining fahre und dann erst um 19.30 Uhr wieder zu Hause eintrudel....können heute keine größeren Projekte gestartet werden....also beschränkt es sich heute auf weiterverarbeitung...;o)
zum einen der Mülleimer, der nun lackiert wird...........(gilt das für Upcycling???)

und dann stricke ich an den Handstulpen weiter.


Nicht besonders aufregend, aber das kann es ja nicht immer sein......und wer weiß, manchmal überfällt mich ja abends noch eine Idee, die SOFORT in die Tat umgesetzt werden muß......

1 Kommentar:

  1. Ja sicher gildet dat, Du hättest ihn doch sonst weggeschmissen :-) und außerdem mag ich türkis sehr.
    Liebe Grüße von Nina und einen schönen Tag für Euch.

    AntwortenLöschen