Dienstag, 20. November 2012

CreaDienstag............

CreaDienstag und Link your Stuff......beides auf den letzten Drücker...;o)
 bin eben gerade fertig geworden...

im Sommer hatte ich ein Bettlaken gefärbt und vor Ewigkeiten hatte ich mal ein Kleid zerschnitten und den Organza aufgehoben...Upcycling total...


Daraus habe ich nach dem Schnitt von Aline ein Alinchen (so nenne ich die Hängerchen nun) genäht...ich habe es etwas abgeändert, keine Knöpfe an den Seiten, und auch keine an den Trägern.....und ich habe es bogenförmig geschnitten...ich finde das immer sehr schön bei gekauften Sachen...da ich es noch nicht angehabt habe, bin ich äußerst gespannt, wie es angezogen aussieht...und das könnt Ihr natürlich auch morgen am MeMadeMittwoch sehen.....ich weiß noch nicht genau wie ich es kombinieren werde

Auf dem Bild sieht es ganz schief aus...uih....aber vielleicht wirkt das ja auch nur so? Ich werde es morgen feststellen...

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    das ist aber ein heißes Fähnchen, da bin ich gespannt auf morgen und die Kombination. Sieht super aus!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen