Sonntag, 4. November 2012

Da ist er wieder, der SiSaSo

und noch immer regnet es am Stück.....
seit gestern schon.....also auch kein Flohmarkt...

 erstmal beim Bäcker frische Brötchen geholt
und dann Frühstück mit Freunden....





an den bestellten Topflappen weiter gestrickt (kleine Planänderung....gehäkelt sah blöd aus...und war zu dünn)
nun mit doppelten Fäden gestrickt......viel besser, finde ich!

 Den Sperrmüll ´rausgetragen.........

Anschließend versucht schöne Fotos von dem neuen Peonia-Set für Dawanda zu machen......
 Den ersten Topflappen fertig bekommen:








Abends dann noch die Haare getönt...nachdem ich ja gestern eine Dauerwelle bekommen habe.....während ich diesen Post für die 7 Sachen von Frau Liebe geschrieben habe...
Und nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend.........

Kommentare:

  1. Boah...gleich drei Schal Sets..Respekt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Nee....es sind nur neue Fotos...von 3 Sets...;o) fertig gemacht habe ich nur das in Kamel ;o) LG Nico

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön...aber ich habe sie nochmal verändert...ich mache nachher mal Fotos...der 2. ist noch in Arbeit ;o)LG Nico

      Löschen
  3. ...das sind die schönsten, wirklich allerschönsten peonias auf der ganzen weiten welt...ganz verliebt bin ich ins elfengrüne set .-)
    big fett♥
    silke ;-)

    AntwortenLöschen