Mittwoch, 28. November 2012

Fertig...lalalala...und auch noch zufrieden

bin ich mit dem Advebtskalender für Sophie....

Ihr erinnert Euch???
Wollte ich eigentlich am CreaDienstag machen, aber ich hatte zu wenig Rollen....Dazu muß ich sagen, ich bin nicht gerade ein Bastelfreak....Handarbeiten, ja....und grobmotorische Sachen, wie Lackieren, Tapezieren etc...aber mit Schere und Kleber....







Aber gut, ich habe ihn eben fertig bekommen......und ich finde ihn toll...mal sehen was Sophie nachher sagt.... ;o)
Und nun ein paar Entstehungs-Fotos!
Bis nachher.....und denkt an das Giveaway bei mir bis zum 6.12.....;o)


Kommentare:

  1. Hallo Nico,

    eine tolle Idee und die Umsetzung finde ich auch gelungen. Wie wird das jeweiligen "Türchen" geöffnet?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nico der ist echt Klasse. :o)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥

    Schöner Adventskalender!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen