Mittwoch, 21. November 2012

MeMadeMittwoch.......

und ich habe gestern mein Alinchen fertig genäht...erinnert Ihr Euch???
 Ich hatte schon mal eins gemacht..in braun...weil mir die liebe Aline den Schnitt geschickt hatte.............
In Kombination mit einem meiner gekauften Röcke und meinem geliebten selbst genähtem Tüllrock kann ich es auch heute anziehen......sonst würde ich ganz bestimmt einfrieren...es ist nämlich ziemlich dünn, da der Stoff doch eher in Richtung Sommer tendiert.........
Ein Jäckchen muß auch drüber...und die Katze mit auf´s Foto....













einmal von hinten








 und einmal von vorne...
 Ich wirke heute dem angesagten Grau in Grau entgegen...ich gebe mein Bestes!!!

(Die Rüschen sitzen übrigens jetzt! nach dem Foto besser...)
so, nun schnell beim MMM verlinken, Schulbrot für Sophie machen und dann ab....ich freu mich schon auf´s Stöbern nachher bei Euchen tollen Sachen!

;o) eben habe ich von Sophie ihren Geburtstags-Loop für heute geliehen bekommen...

Kommentare:

  1. Ohhh so süß Dein outfit. Gefällt mir super! Besonders das "Getüddel" untendrunter, grins. Mmmmmh, ich habe mir auch schon überlegt mal einen Tüllrock zu nähen...vielleicht irgendwannn. Auf jeden Fall bin ich langsam der Meinung, Deine Garderobe könnte auch meine sein. Gefällt mir immer gut, was Du trägst. Mein MMM kommt leider erst heute abend. LG RIke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) dankeschön...wenn du tüll brauchst...sag bescheid...liebe grüße nico

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut, das Qutfit, aber, was macht mein Kater bei dir auf dem Foto ;o))) ???
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...dein armer kater, hat sich nwohl umoperieren lassen? denn das ist meine katze ;o) tschüüüß nico

      Löschen
  3. Superschönes Kleid! Passt alles toll zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....ich wünsche dir einen schönen tag, nico

      Löschen
  4. wundertollst!
    steht dir super gut!
    unterröcke sind was feines.
    und das grüne kleid ist klasse!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. ah, jetzt hab ich sie gesehen, deine organzarüsche :)
    das grün schaut auch toll aus!

    ich wünsch dir nochneinen feinen nachmittag,
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das gefällt mir echt gut!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. woooooooooooooooah...was für ein elfenschöner hammertraum meine liebe!!!! das tät ich aber auch sofort und gleich und jetzt anziehen...hach...ein tiefer knix und drücker
    silke♥

    AntwortenLöschen