Mittwoch, 14. November 2012

Mi-mi-miiiiiiii..... Me Made Mittwoch...

Ihr habt ja gar keine Ahnung....selbst Sophie sagt morgens schon...heute ist MMM-Mittwoch, oder??? hihihi...noch vor 2 Jahren hatte ich keine Ahnung von Blogs...und erst Recht nicht von solchen Aktionen......und ganz zu schweigen davon, etwas tragbares für mich zu nähen.....
Und nun; freue ich mich schon am Montg auf den Mittwoch ;o)!!!


Also heute habe ich mal wieder das Hängerchen-Kleid von Steffie´s Schnitt an....ob der Rock ´drunter bleibt, weiß ich noch nicht.....irgendwie bin ich die ganze zeit am zuppeln....leider ist der creme farbene Spitzenunterrock zu kurz...
und schon habe ich mich umentschieden..........nun habe ich den weißen selbstgenähten Tüllrock an.....und fühle mich viel wohler ;o)!
Die Jacke ist den Temperaturen geschuldet...wenn man morgens kratzen muß....dann brauche ich eine Kuscheljacke!

Heute mal ohne Gesicht...ich bin noch überhaupt nicht präsentabel ;o)

Bin schon gespannt, was >hier< heute noch so präsentiert wird...........

Kommentare:

  1. ein tolles outfit, die kuscheljacke gefällt mir sehr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr toll aus, aber ich würde die spitze nur 3cm rausschauen lassen. dein gesicht ist super * lach*
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus - gefällt mir !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen