Mittwoch, 7. November 2012

MMM und mir ist so kalt.....

ich zeige Euch heute den Langeneß Rock, den ich letzte Woche genäht habe.... glücklicherweise ist er aus Wollstoff....bedingt durch den Stoffmangel, ist er etwas kürzer und ich denke mal, auch "balloniger" als angeben, aber mir gefällt er sehr gut....dummerweise habe ich gestern nur für Sophie einen Loop gekauft (sie hat am Montag Geburtstag)..ich hatte noch überlegt, aber mich dann gegen einen für mich entschieden....LEIDER!!!!
Mir ist heute nämlich fürchterlich kalt...und ein schöner kuscheliger Loop hätte da echt total gut getan...hihihi...ich seh´ja sonst nie, wie sehr das Herzchen leuchtet ;o)....ich finde sie so süß....
hier noch ein Foto vom Rock,

da sieht man etwas mehr...die Jacke verdeckt ziemlich viel....
jetzt bleibt mir nur Euch schnell einen schönen Tag zu wünschen und zur arbeit zu brausen...bis später beim MMM,




1 Kommentar:

  1. Eine schöne kombination mit den verschiedenen Stoffen, das hat was. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen