Donnerstag, 8. November 2012

Profi-Ausrüstung.........♥

Heute habe ich zugeschlagen.........ein zweites Muffin-Backblech, ein Abkühlgitter, Verzierungs-Utensilien...Kuvertüre, Cremes, Streusel, Raspel, Muffinförmchen in verschiedensten Variationen....am Wochenende wird gecup-caked..;o)

 Sophie ist würde am liebsten jetzt gleich anfangen.....sie ist nämlöich für´s verzieren zuständig........ich dann für´s ESSEN ...........Lecker!!!
Jetzt habe ich natürlich alles weggepackt...Foto reiche ich also nach..versprochen....
Nun wird erstmal weiter "Voice" geguckt...........

@ edit........
ich kann leider auch nur bedingt (sehr!!! bedingt) welche essen..........aber einen darf man...dann muß Sophie mir wahrscheinlich die Hände fesseln und den Mund zukleben.........sonst sind alle Kilo wieder drauf, die so langsam dahin schmelzen........

Kommentare:

  1. Ach - mach mir doch den Mund nicht so wässrig... ich sitze ganz hungrig hier (schließlich sollen die Baby-Kilos auch wieder mal abgebaut werden)...
    Und dann les ich sowas... ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nico,

    viel Spaß beim essen, mir geht es so wie Eva, muss mich zurück halten man will ja irgendwann mal in die alten Sachen rein passen. ;)

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Ich backe am Samstag Kekse mit meiner Enkeltochter. Und darf auch keine davon essen. Ist doch furchtbar!!!!!!!
    Wir sitzen schon wieder im selben Boot. Und Voice läuft bei mir auch *grins*
    gglg aline

    AntwortenLöschen