Dienstag, 27. November 2012

Schon wieder so spät....

das wird ja schon zur Regel....aber ich mußte doch erst fertig werden, bevor ich Euch meine Bastelei am CreaDienstag zeigen konnte.....

Eigentlich wollte ich endlich!!! Den Adventskalender für Sophie machen....aber mir fehlt eine Klorolle!!! Also muß ich morgen erstmal schauen gehen......und so entstand eine andere Idee, bzw. die Idee schwabbert schon länger in meinem Hirn, aber die Ausführung ;o)
Ihr kennt das bestimmt....
und dann kommt der Tag, an dem muß!!! man sie umsetzen.....so ging es mir heute...und da ich mal wieder Recycling in höchster Form betrieben habe, darf es auch zu Upcycling..... Es handelt sich um eine Katzenfutterdose, mit einem Stück Plexiglas (das war irgendwo mal in einer Verpackung dabei, als Abfallprodukt ;o)).
Bei Link your Stuff findet Ihr mich natürlich auch...;o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.....und denkt an das Überraschungs-Giveaway das läuft bis zum 6.12.12!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    es sieht super aus, aber ob es eine Chipsrolle oder eine Konservendose ist, konnte ich nur raten.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen