Dienstag, 13. November 2012

schwupp....

für den CreaDienstag und das Upcycling habe ich ein klitz kleines bißchen gewerkelt....ich habe den Mülleimer von letzter Woche fertig lackiert.........und dann "Soranisiert" ;o)

Ich bin verliebt...hihihi....

Und dann habe ich eben noch die Spitze an meine Handstulpen genäht...

zu mehr bin ich durch Sophie´s Geburtstag gestern und dem Einrichten ihres Iphones...(erst Simlock und dann falsche Software...) nicht gekommen. Ich kenne mich mit Iphones und iTunes nämlich leider gar nicht aus, und muß alles erst googeln...aber immerhin hat bisher eine Menge geklappt.....Nur wie ich importierte Töne als SMS-Ton wähle und andere Musik als Klingelton...das habe ich noch nicht heraus gefunden.....aber für heute ist nun Schluß....jetzt häkel ich noch ein wenig..........
Tschüüüüß,

Kommentare:

  1. Schick ist der!
    Viel Glück beim technischen Tüfteln wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich toll geworden. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen