Sonntag, 11. November 2012

Sonntag.............

und dank Frau Liebe zeige ich Euch 7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe..........eigentlich ja eher 47.....weil wir nämlich für Sophies Geburtstag morgen Cupcakes gemacht haben.............Lecker......aber die Küche sah aus...



Sophie hat die hellen mit farbigem Zuckerguß (selbstgemachtem) und Perlchen, Herzchen und so weiter verziert........alles klebt.......;o)










ein Teil der Profi-Utensilien












Der Kühlschrank ist wirklich ausgelastet!

Dann habe ich heute morgen auf einem Flomarkt ein Spitzenschal gekauft und zu Hause direkt gekürzt und geloopt..

gestern hatte ich auf dem Rückweg vom Einkaufen eine Idee...und wier es dann meist ist, mußte ich sie dann auch in die Tat umsetzen.........da die Zeit nicht ganz gereicht hat, habe ich erst heute geendet.........eine Winter-Prinzessinen-Tasche.........
















 Seit Donnerstag gibt es meinen Pflaume-Zimt-Tee wieder *freu* den habe ich heute gleich erstmal getrunken.



2 Pakete gepackt.......












 und den roten Teufel wieder laufen lassen.........




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen