Dienstag, 27. November 2012

♥!♥!♥ Überraschungs-Giveaway♥!♥!♥

Ich liebe ja Überraschungen....auch, oder vielleicht gerade, weil ich so neugierig bin....
Geht es Euch auch so??? 

Wenn ja, habt Ihr vielleicht Lust auf eine Überraschung??? 
So ganz und gar nur für Euch???

 
Hihihi...Ich wollte erstmal nur wissen ob Ihr mögt...;o)
Sieht ja ganz so aus...

Also: 
Zum Mitmachen, hinterlaßt Ihr einen Kommentar
GANZ WICHTIG!!! unter diesem Post!,
Solltet Ihr noch kein/e  Leser/in sein, werdet es
und am Besten verlinkt Ihr auch noch,
dann bekommt Ihr insgesamt drei Lose in der Box....
teilnehmen könnt Ihr bis zum 6.12.12!

Und ich werkel schon....ich hoffe es klappt allses so wie ich es möchte....

Wollt Ihr dann Fotos?
Oder lieber eine komplette Überraschung???

Kommentare:

  1. sicher haben wir Lust auf Überraschungen.


    Bin schon gespannt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Überraschungen, aber natürlich nur gute :-)

    Wie kann man denn mitmachen??

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe Überraschungen. :o)

    Deswegen mach ich doch gleich mal mit 3 Losen mit.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Also ich steht total auf überraschende Überraschungen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Überraschungen.:o)
    Wer nicht?
    Drum ist man auch bis ins Erwachsenenalter hinein begeistert von Ü-Eiern.*hihi* ;o)

    Also, ich verlinke dich fluxi noch und dann gehts los.:o))))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Überraschungen sind immer gut und deshalb bin ich sehr gerne dabei.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Überraschungen! Aber ich bin auch furchtbar neugierig, also bitte Foootooos! :)
    Ich Drück mal die Däumchen! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. also ich verlinke und lese und einen Kommentar hab ich ja schon geschrieben, ich liebe Überraschungen, deshalb benötige ich keine Fotos. Oder doch?


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Ich lasse mich auch gerne überraschen. Also von mir aus brauchst du keine Fotos einstellen (Wir werden dir schon vertrauen können, oder?). Ich wäre auf jeden Fall mit zwei Losen dabei, Kommentar und Leser, denn einen Blog für ein drittes Los habe ich leider nicht mehr.

    LG und eine schöne Adventszeit, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo,

    auch ich lasse mich gerne überraschen! Bin gerade neuer Leser geworden, kommentiert wird auch gerne und in meiner Sidebar habe ich dich auch gerne verlinkt!

    LG
    Christina

    PS: Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich natürlich auch sehr freuen!!!

    lilastern12.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Da ich nicht weiß, ob meine erster Kommentar auch gilt, hier nochmal (falls nicht, einfach wieder löschen...)
    Als regelmäßiger Leser habe ich mich auch eingetragen und in meinem Blog habe ich dich auch verlinkt

    LG
    Tat Jana
    http://einzigartiges-von-tatjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Überraschungen mag ich sehr gerne ;)
    Na dann hab ich mich gleich eingetragen und verlinkt habe ich auch. Und in meine Blogliste hab ich dich auch gleich zugefügt.
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  13. hallo sorani, habe grade in bloggerabstinez gelebt und überhaupt nicht mitbekommen, wie schön dein blog geworden ist! gratuliere!!!

    und natürlich liebe ich überraschungen!!!
    also eingetragen!

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Überraschungen sind super, drum trag ich mich mal schnell ein :)
    Ich bin froh, auf deinen schönen Blog gestoßen zu sein :)

    Liebe Grüße,
    Anni
    http://fraeulein-abwechslungsreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Da versuch ich doch auch Mal mein Glück und verlink Dich noch schnell

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  17. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    3x
    I post in my sidebar
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen