Donnerstag, 1. November 2012

Wie doof kann man sein???

Anscheinend ziemlich ;o)!


Das hier ist mir bei diesem Rock 3X !!! passiert............

allerdings finde ich den links/rechts Effekt ganz schön schön...

aber da hätte ich nun wirklich verdammt viel auftrennen müssen... wird aber als Idee mal im Hinterkopf behalten...Ich habe den Langeneß Schnitt ausprobiert...da ich leider viel zu wenig Stoff hatte, mußte ich improvisieren.........beides sind Reststoffe, die ich mal gekauft hatte, ohne genau zu wissen wofür. es ist von beiden nichts mehr übrig geblieben...wirklich überhaupt nichts ;o) Selbst beim Saumstück mußte ich mit beiden Stoffen mixen, weil ich von beiden zu wenig hatte.... Bedingt durch die Knappheit ist der Rock ganz schön "ballon-ig" geworden...bin gespannt, wie es getragen aussieht...dadurch ist der Rock ist ganz schon schwer geworden......mit den ganzen Wollstoffen...aber bestimmt ist er kuschelig warm für den Winter....

Leider kann ich keine Tragefotos machen...Sophie schläft im Spiegelzimmer........daher nur ein Liegefoto....
Eben habe ich ihn gewaschen, damit die Kreidereste verschwinden...und wenn er morgen trocken ist, kommen auch die Tragefotos...

So, nun gehe ich schlafen.............

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die Tragefotos. Wie sitzt der Langeneß. Ich hab noch keinen Rockschnitt, der wirklich passend für mich ist gefunden, Deshalb liebäugelte ich schon mit langeneß. Die rechts - links kombi gefällt mir übrigens sehr gut. Sag einfach war absicht ;-))))
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht angezogen bestimmt auch gut aus! Ich bin Nähanfängerin, aber ich bin wild entschlossen, es zu schaffen, einer Teil meiner Garderobe zu nähen, sowie den Kleiderschrank meiner Kinder auch ein wenig zu ergänzen.
    Lieben Gruß
    Karoline

    AntwortenLöschen