Sonntag, 2. Dezember 2012

7 Sachen am Sonntag

Huhu.......guten Abend!
Heute morgen, als ich aufstand um auf den Flohmarkt zu gehn, dachte ich erst; ich schau nicht richtig....alles voll Schnee! Also meine Handstulpen ´rausgesucht......und angezogen........
Es so so richtig schön aus, pünktlich zum 1. Advent...leider ist im Laufe des Tages alles wieder weggetaut und nun regnet es schon seit Stunden ....;o(
Der Flohmarkt war so lala...aber ich habe einen ordentlichen Schnapp gemacht........2 Stoffe...."beide zusammen 4 Euro".......???? Na, dann....das eine ist ein Jeansstoff, den anderen würde ich auf Wollgemisch schätzen.......der Jeansstoff ist richtig viel.......ich glaube das wird ein langer Ballonrock ;o)











Und dann habe ich mich weiter um den Koffermarkt gekümmert, bzw. um den Koffer!
Erst wollte ich einen Trolly von uns nehmen, aber dann viel mir mein Koffer aus Frankreich ein....den habe ich vor 15 Jahren auf einem Flohmarkt in einem kleinen Dorf gekauft..........eigentlich habe ich ihn nie benutzt,  als wenn er nur auf seinen Einsatz gewartet hat!













Ich habe Stoff zugeschnitten und ihn innen beklebt bzw. mich..........ich werde wohl nie wieder mit Sprühkleber arbeiten.........ständig verstopfte die Düse, ich glaube ich hatte am Ende mehr Kleber an meinen Fingern, als im Koffer.........letztendlich habe ich ziemlich viel mit Uhu nachgeklebt.........



Dann habe ich künstliche Zweige mit Glitzerbeeren zerschnippelt und mit Heißkleber (das hat wirklich gut funktioniert) eingeklebt.........


und ein wenig ausprobiert...wie ich alles dekoriere.........






















Noch nicht alles drin...aber ich finde als Anfang schon ganz gut...;o)

Wie schon so oft habe ich Euch hiermit 7 Sachen gezeigt, für die ich meine Hände gebraucht habe.........egal ob für Sekunden, Minuten oder Stunden.....dankeschön Frau Liebe für diese schöne Idee!












Kommentare:

  1. hallöchen,

    das wird aber ein schöner Kofferflohmarkt. Gefällt mir gut. Sprühkleber ist auch nicht mein bester Freund. :o)
    Gerade heute früh habe ich noch schnell eine Tischdecke auf den Küchentisch geworfen, die genau so aussieht wie der grue Stoff mit den silbernen Streifen.
    Ich habe die Tischdecke letztes Jahr gekauft, und mit einer farbigen Deko kommt sie super zur Geltung. :o)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. liebe nico, finde dein link nicht mehr :( magst du dein bild nochmal hochladen? habe etwas geändert! Jetzt sieht man auch das bild....

    AntwortenLöschen