Freitag, 28. Dezember 2012

krank, aber ....

nicht komplett untätig.....in den letzten Tagen habe ich nicht so wahnsinnig viel geschafft, aber ein wenig schon!



Das Schultertuch ist nun trocken...und so:
sieht es aus....


Nachdem wahrscheinlich schon alle Welt bei "Pinterest" unterwegs ist, habe ich nun auch mal ein wenig gestöbert...und dort bin ich auf eine Idee gestoßen, die ich sofort ausprobieren mußte...

Süß, oder??? Kleine Eulenbeutel zum hängen...die kleine bekommt gerade noch eine Schwester...;o)
Bis dann,

Kommentare:

  1. Ganz gute Besserung, Du Arme!!
    Dein Tuch ist toll geworden, zum Häkeln hätte ich diese Geduld nicht!
    Wünsch Dir und Deiner Family einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Zou ik het patroon van het uilenzakje mogen ontvangen?
    Wil het maken voor de kleinkinderen.
    Alvast veel dank.

    Groetjes
    Marga

    AntwortenLöschen
  3. huhu nico

    kann es sein, das mir deine starter noch fehlen?
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nico !

    Dann wünsche ich Dir schoneinmal, daß Du ganz schnell wieder fit bist. Es ist ja nicht so toll, das neue Jahr so zu beginnen.

    Dein Schultertuch ist klasse. Alle Achtung, so viel Durchhaltevermögen habe ich momentan leider nicht.


    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresbeginn !

    Eva

    AntwortenLöschen