Donnerstag, 27. Dezember 2012

♥ Lebenszeichen ♥


Ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage genossen?!
Am 22.12. sind wir mit der Bahn nach Hamburg aufbrochen......
Zu einem wunderschönen Familientreffen in Hamburg mit Schnee!!!! und Kälte, zu einem festlich geschmückten Weihnachtsmarkt.
Dann einen tollen Heiligabend verbracht...doch danach hat es uns dahin gerafft....Sophie liegt seither mit knapp 40°C Fieber flach und bei mir hat es dann gestern auch angefangen, Husten, Schnupfen, Hals-und Gliederschmerzen....das volle Programm......aber ich habe ja ganz ganz viele Märchen aufgenommen ;o) und mit Nudel-Brühe und Tee, geht es ganz gut......

Aber was ich Euch zeigen wollte ;o)






Eben kamen meine erkreiselten Stiefel an...die habe ich mir selber geschenkt...die sind so süß!!!
Leider haben sie eine Farbe, die nicht so gut zu der vorhandenen Kleidung paßt.....ich werde mal sehen, ob ich mir vielleicht einen neuen Rock nähe?
Hat jemand von Euch schon mal Wildleder umgefärbt??? Das wäre auch noch eine Möglichkeit....


Und dann habe ich gestern mein Häkeltuch "Graziella" nach der Anleitung von Hildegard Nardone gespannt

 wie es wohl fertig aussieht.....???

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir auf dem Blog! Habe mich darüber sehr gefreut :)
    Oh nein, das tut mir wirklch Leid, dass es Euch erwischt hat...ich wünsche Euch eine schnelle Genesung, damit Ihr noch die restlichen Feiertage geniessen könnt!
    Die Stiefel sind superschick :)
    ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen