Samstag, 15. Dezember 2012

Luisa...........Tilda

ist eben fertig geworden.....

mit Streichelstöffchen-Kleid


und Tüllrüsche........

Sophie hat diesmal auf Zöpfe bestanden.......





Das Satinband unten am Kleid ist der gleiche,


das ich auch für die Zopf-Schleifen benutzt habe.....
das auch Spitze an das Kleid mußte, ist ja wohl selbstverständlich?!


Diesmal habe ich das Gesicht gleich aufgemalt, nachdem ich den Kopf fertig gehäkelt hatte........dann wäre es nicht sooo schlimm, wenn es nichts wird......denn vor dem Gesicht habe ich echt Respekt....bei der ersten Tilda war alles fertig und zusammen genäht, als ich sie personifiziert habe...

Zum Glück hat alles geklappt........aber wie blöd wäre das denn, wenn dann etwas schief laufen würde...dann wäre alles hin..


Kommentare:

  1. Hello Nico!I saw your beautiful Luisa Tilda on my blogger dashboard!Wow she's adorable and you've already made your second one!I'll place her into my special Tilda blogmessage!Got the photo's for it from your blog;-)

    greats and have nice xmas days and a happy 2013!
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    deine Tilda ist ein Traum!
    So lievevoll gearbeitet.
    Wunderschön..da legt man die
    genähten Tilda's glatt für weg..
    Kompliment für dein Können.
    Wünsche dir für das neue Jahr
    noch viele Tilda's wie deine Luisa.
    Wünsche dir aber auch alles
    Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen