Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch ist der MMM

und heute bin ich mal wieder dabei......alerdings ist nur der "Oberrock" selbst genäht...und auch ohne Schnitt (sieht man auch, wenn man genau hinsieht am Kontrastrand...) aber ich trage ihn trotzdem sehr gerne....
Mit der kleinen Raffung und der Knopfschleife ;o)



 Ein kleines Häkel-Ansteck-Herz rundet dasOutfit ab...jetzt gleich noch einen Loop gegen die Kälte, und fertig!

Ich freue mich schon auf meinen Kreativ-Näh-Bummel nachher bei Euch auf dem MMM-Blog...bis später,






Kommentare:

  1. steht dir gut. bist du dünner geworden??? sieht jedenfalls so aus.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit gefällt mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. mehrlagiges ist für dieses wetter wirklich das beste. warm und schön gleichzeitig :)

    lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und der Rock ist mit den Raff-Detail ein besonderer Hingucker! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. der Rock ist sehr schön und das mit der Raffung nehme ich mal als Idee mit. Danke für die Inspiration.
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist schön, die Idee mit der Raffung gefällt mir.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen