Mittwoch, 19. Dezember 2012

MMM...der gar nicht ist...

Guten Morgen am MMM!
Da ich nicht am SewAlong für´s Weihnachtskleid mitmache, weiß ich gar nicht, ob ich heute überhaupt beim MMM mitmachen darf??? Wenn nicht, löscht meinen Post bitte einfach....
Am Sonntaghabe ich mal wieder genäht....diesmal nach einem eigenen Schnitt.....
allerdings mußte ich mittendrin etwas umdispunieren....war ich doch etwas optimistisch mit dem Stoffrestchen was ich noch hatte...;o)
aber dann habe ich einfach einen Streifen unten dran gesetzt......
Wie kann es anders sein, ein wenig Spitze mußte auch noch angenäht werden...und das silberne Band, das mir neulich beim Depot in die Tasche gehüpft war...ich mach nachher noch mal ein Detailbild...hier sieht man es nicht richtig, es hat klitze kleine Bommelchen oben und unten...;o)
vielleicht ziehe ich diese Tunika zum Weihnachtsessen an, also eigentlich paßt es dann doch wieder zum Weihnachtskleid-Sew-Along....eventuell mit dem Rock aus dem gleichen Stoff???
Muß ich mal zusammen probieren....ob es nicht zu einfarbig wird...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag........später werde ich dann mal auf dem MMM-Blog vorbei schauen und Eure Weihnachts-Outfits bewundern...Oh scheinbar hatte ich das falsch verstanden...heute gar kein MMM....naja, ich zeig Euch trotzdem was ich gemacht habe.....
Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut, was Du da genäht hast. Schön romantisch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen