Samstag, 8. Dezember 2012

Tilda

Schaut mal........




es war ja etwas ruhig hier bei mir...aber das lag natürlich zum einen an dem Markt-Vorbereitungen...aber zum anderen auch hier dran......







Fräulein Mathilda (Sophies Namensgebung) ist enstanden.....

Schon lange habe ich genähte Tilda´s  bewundert.......und dann irgendwann auch gehäkelte bei Erdbeerdiamant gesehen...und seit her habe ich immer mal wieder im Netz gesucht, ob ich irgendwo eine Anleitung finde.....und dann, vor ein paar Tagen war es so weit!!!

Die liebe Angeline hatte eine Anleitung geschrieben und ich habe sie gefunden!!! Und natürlich auch gleich ausprobiert.....die Haare hat allerdings Sophie gewickelt....

Diese Dame wird mich morgen auf den Markt begleiten und mir hoffentlich ganz viel Glück bringen........es ist soooooo kalt hier und eisig.....und für morgen haben sie auch noch Wind, Regen und Schnee gemeldet...hoffentlich findet überhaupt jemand den Weg zu uns?! Drückt mir/uns die Daumen.......das viele liebe Leute kommen und wir alle nicht erfrieren.....

So, und nun häkel ich mal wieder weiter......



Kommentare:

  1. Genial!
    Liebe Grüße Nele
    P.s.: Schau mal bei mir läuft ein kleines Giveaway ;)

    AntwortenLöschen
  2. was du alles machst toll
    glg aline

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!Will you send me the photos to place them on my blog in the special message from Tilda creations from all over the world;-)

    greats
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    p.s;good luck on the market don't catch a cold!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico,
    toll ist sie geworden Deine Mathilda.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen