Samstag, 1. Dezember 2012

Traumwerke-Koffermarkt in Langenselbold

1. Traumwerke Koffermarkt
Dank der lieben Chrissi, die mich zum Traumwerke Koffermarkt eingeladen hat.............habe ich
1. von dieser schönen Idee erfahren, und
2. beschlossen dort selber einen Stand zu machen....!

Hier ist die Idee mal etwas näher erläutert:
Design & Kunst aus dem Koffer
Abseits der Weihnachtsboulevards liegt eine echte Anti-Weihnachts-Stress-Oase! - Der Traumwerke Koffermarkt. Herzerwärmende Prozente diverser Advents-Alkoholika, auch Säfte und Kuchen stehen bereit, doch den Allerweltskrempel zum Frohen Fest findet man hier nicht. Koffermarkt, was ist das? Ein aufgeklappter Koffer dient als Präsentations- und Verkaufsfläche für handgemachte Produkte. In Zeiten eines riesigen Warenangebots lenkt die begrenzte Fläche eines Koffers den Blick wieder auf das Wesentliche. Der Traumwerke Koffermarkt findet am 2.Advent, 09.Dezember 2012, von 10:30 - 18:30 Uhr in der alten Herrenscheune im Schloss Langenselbold statt. Der Eintritt kostet 1€ und kommt der DKMS zu Gute. Wir helfen Martin!


Ich bin ja schon sooooo gespannt............an so etwas habe ich noch nie teilgenommen, und ich hoffe so sehr, das meine Werke Anklang finden werden ;o)
Das bedeutet aber auch.............das ich nur noch eine Woche zum werkeln habe..........also nu´ aber mal los,hihihihi....vielleicht mag ja jemand vorbei kommen??? Ich würde mich sehr freuen, Euch mal in "Echt" kennen zulernen.........Der Traumwerke Koffermarkt findet in Langenselbold in der nähe von Hanau statt, am 09.12.2012...von 10.30-18.30...........
ganz liebe Grüße,
ich häkel dann mal weiter


vergeßt mein Giveaway nicht, es läuft noch bis zum 06.12............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen