Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen am Sonntag..........

initiert von Frau Liebe, zeige ich Euch heute mal wieder mit was ich meine Hände so alles beschäftigt habe. Ob für 5 Minuten oder Stunden ist dabei ganz total egal ;O)!

Da heute kein Flohmarkt statgefunden hat, habe ich ausgeschlafen....aber bei dieser Kälte, wären wahrscheinlich eh keine Stände da gewesen.........brrrrrr!!!!

Dann haben wir lecker gefrühstückt und angefangen!
Am Donnstag hatte ich, als ich Sophie von der Schule abholte, einen Schrank gesehen

.........also schnell das Kind eingesammelt und dann zurück zum Schrank und ihn im Schneetreiben in mein kleines Auto gezwängt...........dann hier ausgeladen und in die Küche gestellt........
und die Türen umgesetzt......
mhhh, nicht optimal.........aber, wenn ich so überlege........und nachdem ich ein Momentchen überlegte, zückte ich meinen Zollstock.......;o) ja! ich zückte ihn ;o)!





Knapp, aber zu schaffen.........ich drückte mich zwischen Schrankwand und Eckschrank und preßte mit meinem ganzen Gewicht und vor allem durch die Hebelwirkung die Schrankwand ein paar klitzekleine cm weiter weg........und schon paßte der neue Schrank genau in die Lücke! Allerdings muß er noch weiß lackiert werden.......aber eingeräumt habe ich ihn schon mal ;o)

Dann fiel mein Blick auf das Eckregal........da es einen Teil unserer Bastelmaterialien beherbergt, kein wirklich schöner Anblick.......aber auch da kann geholfen werden.........passend zu den Sofakissen, habe ich einfach Rosaliestoff gefaltet und oben mit Paketklebeband festgeklebt..........Voila....sieht gleich viel ordentlicher aus...........






Dann habe ich, bedingt durch die Kälte, im Wohnzimmer eine Runde lackiert.......ein neues Glas, eine Dose und etwas was ich noch nicht zeigen kann............











 Zum Mittagessen gab es die beliebten Meterspagetthie (die nur 50 cm lang sind).........

Und ich war wieder fleissig..........habt Ihr eine Idee, was das hier wird??? Da ich das auch noch nicht gemacht habe, bin ich auch gespannt, ob es dann gut aussieht wenn es fertig  ist ;o)






Und vorhin bei meiner Freundin habe ich noch diese kleinen Blümchen gemacht...
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen