Montag, 28. Januar 2013

CreaDienstag,

wie er gehört.....erinnert Ihr Euch an die Aussage, mit dem Stoff kaufen für die Häkelkissen???
Da ist er mir über den Weg gelaufen....und schwupp war er in meiner Tasche...ich wußte genau was aus ihm werden sollte...und es wird...aber es näht sich soooo schlecht...es glitscht, und überhaupt....tausende von Nähfehlern.....Ärmel an den Ausschnitt genäht.....und das auch noch verdreht....
hier ein Bild von der ersten Anprobe ;o) man beachte das Gummiband unter dem Arm...da ich die "Ärmel" mit Tunnel und Gummizug gemacht habe...mußte ich auch die Weite erst testen....
(das sieht ja schlimm aus...sehe ich jetzt...oh,oh,oh!!! Hoffentlich ist das fertige Kleid besser...ich sollte mich doch zwischenzeitlich immer mal im Spiegel anschauen...)

Ich mach 10 Kreuze, wenn es fertig ist und so aussieht wie ich es mir wünsche.....es ist wieder ein Ottobre-Kleid mit Bindebändern..vielleicht bekommt es noch ein Rüsche unten dran??? Noch ist der CreaDienstag ja nicht vorbei....;o)

Es ist entschieden...es hat eine Rüsche....und noch ein ganz klein wenig Spitze mußte auch noch dran...

Anziehen tu´ich es aber jetzt nicht mehr.......vielleicht morgen, am MMM ;o) (alte Traditionen, soll man ja fortführen)

Bis später.......jetzt müssen wir schnell nochmal weg.....und nachher kann ich dann in Ruhe bei Mizoal stöbern...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen