Donnerstag, 24. Januar 2013

Glücksträumerle

fertig...ich habe heute nicht nur den Stoff gekauft (und wie befürchtet, nicht nur den! Stoff....) ich habe natürlich noch mehr gekauft, doch dazu später mehr.....

Ich habe heute noch ein wenig gehäkelt und dann die Unterkissen fertig gemacht......und hier sind sie; 2 Glücksträumerle.......ich werde sie nicht füllen, damit sie in den Wanderpaketen nicht so viel Platz wegnehmen....ein paar Stiche kann wohl jeder nähen, oder was meint Ihr???

So, ungefüllt sehen sie total ungleichmäßig und faltig aus.....aber, die Häkelteile waren mittig, als ich sie aufgenäht habe ;o), ich schwöre!!!

Und schon habe ich das nächste angefangen.....diesmal in rot/creme...;o)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hallo Nico,

    traumhaft schön sehn sie aus, deine Kissen:-))) Ich finde, sie machen süchtig - hab auch schon einige gehäkelt.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. We absolutely love your blog and find the
    majority of your post's to be precisely what I'm looking for.
    can you offer guest writers to write content to suit your needs?

    I wouldn't mind producing a post or elaborating on a few of the subjects you write related to here. Again, awesome weblog!
    Feel free to surf my website :: hpv virus treatment

    AntwortenLöschen