Donnerstag, 17. Januar 2013

Infiziert..........

bin ich von den Japanischen Schnitten, die ich bei über den MMM die Kleider von  Nova Novo 
gesehen habe....vor knapp 2 Wochen war es dann so weit...und ich habe mir ein Japanische Schnittmusterbuch gekauft.....und weil ich einfach manchmal ein Glückspilz bin...habe ich nicht nur bei Amazon geschaut, sondern auch noch bei Dawanda und schließlich bei Etsy...denn ich bin fast vom Stengel gekippt, bei dem Preis....aber dann bei Etsy ;o)!!! für inkl. Porto knappe 23,00 Euro....Gestern kam es an .....

.und ich ging schon alle Stoffe durch die ich so hier lagere....als ich heute von der Arbeit kam...was denkt Ihr ist hier passiert??? Ich habe schon wieder auf dem Boden Schnittmuster abgepaust....(das wird noch zu einem neuen Hobby)  Und am liebsten würde ich jetzt gleich anfangen zu nähen, aber mein Kopf platzt gleich wieder, die Erkältung sitzt noch immer drin........also dann morgen oder am Wochenende....Ich werde das Kleid um ca. 5-10 cm verbreitern...sonst ist es denke ich zu knapp....weil es ganz weich fallen soll.... Schon sehr merkwürdig, etwas abzupausen ohne das man etwas lesen kann....;o)
ich bin schon richtig gespannt...........

Ach ja, und Ihr habt nur noch bis morgen Nacht Zeit bei meiner Verlosung teilzunehmen....
Ich drücke Euch die Daumen!!!
Tschüß,


Kommentare:

  1. Liebe Nico
    Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt.
    Gute Besserung und liebe Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenso auf das Ergebnis gespannt!
    Zwar kenne ich deine Maße nicht, wolle aber doch darauf hinweisen, dass das Kleid schon sehr weit ist. Da weiß ich nicht, ob die Verbreiterung nötig ist. Allerdings ist abnähen ja doch immer einfacher als 'drannähen'. Vielleicht kannst du ja auch erstmal den Schnitt auf andere Nähereien von dir legen und vergleichen? Immerhin würden bei einer Verbreiterung ja auch die (sowieso schon sehr tief sitzenden) Ärmel noch weiter nach unten rutschen.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nova

    AntwortenLöschen