Freitag, 18. Januar 2013

Kaufrausch............

aber hättet Ihr vorbei gekonnt?
Um die Hälfte reduziert...........


Und auch diese zauberhaften Kleinigkeiten waren schlimmer Weise reduziert und schrien eindeutig nach meiner!!!! Hilfe..........und da habe ich sie halt gerettet .........;o)

Aber fleissig war ich auch, wollte doch einer meiner Arbeitskolleginnen Babyschühchen in Rosé....gerne doch.......
ich hoffe sie werden auch Gefallen finden...
So, da Soiphie kurzfristig beschlossen hat heute auswärts zu nächtigen...lümmel ich mich jetzt auf´s Sofa und häkel ein wenig, beim fernsehen............ich wünsche Euch einen schönen Abend.......

Heute ist die aller-aller-letzte Möglichkeit >hier< teilzunehmen..........bis 23:59 habt Ihr noch Zeit, dann ist der Deckel zu...........;o)





1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,...hast mich überzeugt +g+ hab noch schnell eine alternativ-verpackung gefunden und werde 2x 3 Milchschäumchen mit ins Paket geben. War die ganze Woche krank - daher bring ich das Paket in den nächsten Tagen zur post.

    AntwortenLöschen