Samstag, 12. Januar 2013

Lust auf ein Tauschpaket????

Ein ganz liebes Huhu rufe ich mal laut!
In letzter Zeit haben sich hier eine Menge an schönen "zu vertauschenden Sachen" angehäuft...und da habe ich hier mal eine Frage!!!! Hat jemand Lust auf ein Tauschpaket??? Mit einfachen Regeln??? Und tausenderlei wunderschönen Schätzchen??? Gehäkeltem, genähtem, aufgepimpten, fimoliesierten, und und und.....??? Das wäre wirklich wunderschön.....Ich würde mich weder auf Muster noch auf Farben festlegen wollen...nur mit ganz viel Liebe sollten die Sachen schon hergestellt sein....also solche, die man eigentlich gerne selber behalten würde ;o)!!! Ich bin jemand, ich muß alles mögliche, was ich im Netz gefunden habe mal ausprobieren...und in einer Mietwohnung ist der Platz einfach begrenzt......
Und bei mir wird einfach der wenige Platzeinfach zu knapp und da es Euch vielleicht ja auch so geht???
Dachte ich, das wäre doch ein schöner "Aufräum-Start" im neuen Jahr!
Ich würde es gerne "♥ Mit Liebe getauscht ♥" nennen.....und ich dachte an ca. 10-15 Mittauscherinnen?! Tja, der Name war schon besetzt...daher nun also Tauschliebe ;o)



Und für das Ringelrein-Nähpaket werden auch noch tauschwütige gesucht....es war ein wirklich tolles Wanderpaket....dann war etwas der Wurm drin...erst ging das Paket beim Hermes kaputt und viele Sachen verschwanden...und dann hat es lange Zeit gestockt....nicht aus bösem Willen......sonbdern krankheitbedingt und wirklich ohne eigenes Verschulden...aber es hat eben gestockt und dadurch sind nun viele ehemalige Tauscherinnen abgesprungen.......ich würde es sehr gerne weiterführen wollen, denn so kann man sich schöne Stoffe und Zubehölr ertauschen, an die man sonst vielleicht nicht so leicht kommt...

Kommentare:

  1. HI...bei"mit Liebe gemacht"...würde ich gerne mitmachen , wenn ich darf...meine email ist : tupperisttoll@web.de...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mhm klingt nicht schlecht aber leider bin ich ja aus österreich ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne mittauschen - meine mailadresse ist breuerfreiburg@yahoo.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch gerne mitmachen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. und ja porto is bei um die 18 euro ;(

    AntwortenLöschen
  6. das ist für eine strecke österreich deutschland, schweiz kostet 24 und dann gehts nach gewicht, wirds schwerer als 4 kilo wird pro weiteres kilo 1 euro dazu gerechnet... ach menno.. aber ihr bekommt sicher eine tolle gruppe zusammen

    AntwortenLöschen
  7. Beförderungsentgelt Pakete bis 10kg (umsatzsteuerfrei)
    Tarifzone Tarif per Stück EUR Zuschlag je angefangenem kg in EUR
    Standard Zuschlag je angefangenem kg in EUR
    Schnell
    1 a 12,37 0,75 1,50
    1 b 12,37 1,00 2,00
    Österreichischer LKW-Mautzuschlag pro Paket EUR 0,13



    so mal rausgesucht hab und naja mich kennt ja keiner von den leuten, wär würde da schon drauf einsteigen ... ich könnte anfangen mit dem paket ... dann hätte anfangs nur ich die kosten ... ;)

    AntwortenLöschen
  8. und jeder könnte etwas dazulegen, am ende des ganzen geht es wieder an mich retour, so haben wirs mal im lush forum gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  9. hallo nico,

    "mit liebe getauscht" - da würde ich auch gerne mitmachen....

    ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Bei dem "mit Liebe getauscht" Paket würde ich auch gerne mitmachen!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da möchte ich sehr gerne mitmachen...und vorallem "mit Liebe getauscht".....ja?
    Meine Email Adresse: reginafholz@aol.com

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hi..meine Freundin würde auch gerne mitmachen...hier ihre mailaddy: swantje@steindorff.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Andrea hat mich gefragt und ich würde auch gerne mitmachen. Interssiert bin ich an beiden....also "mit Liebe getauscht" und "Ringelrein Nähpaket"

    Meine Mail: heike.kohnen@gmx.net
    Mein Blog: http://gwendoline1.blogspot.com/

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    kann man bei "mit Liebe getauscht" noch einsteigen?

    Meine Mail Adresse: madebyNicole@web.de

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne mit machen wenn das noch geht.
    Meine Mail Adresse ist jeannettegrimm@hotmail.com

    AntwortenLöschen