Mittwoch, 30. Januar 2013

MeMadeMittwoch

Heute ist wieder MMM und ich ziege Euch Tagebilder von dem Kleidchen von gestern....zum Glück sieht es nicht mehr so aus, wie auf dem Tagefoto gestern...dabei habe ich gar nichts geändert...scheint einfach ein sehr ungünstiges Bilkd gewesen zu sein......Es ist wieder der Ottobre Schnitt, verkürzt, mit Rüsche und Bindebändern...

Hinten finde ich die Spitze und die Bänder nicht gut...ich denke da muß ich die Spitze wieder abtrennen, wenn es denn geht...ist alles so Ton in Ton...und mit ganz kleinen Stichen genäht (grrrrr)....
Aber sonmst gefällt es mir sehr gut, vielleicht muß ich doch noch so eins in länger machen???
Nach Feierabend komme ich dann zu Euch zum schauen...was Ihr heute so <hier> tragt....Also bis später, habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Nico, ich finde Dein Teil toll, Du bist immer so experimentierfreudig! Ich finde ist hat auch eine gute Passform und ich würde nichts mehr ändern. Was ist das denn für ein Stoff, Organza? LG RIke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, würde auch ein gutes Sommerkleid abgeben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ;o) organza ist es nicht, aber so etwas ähnliches, denke ich....es sollte ja ein überkleid werden...;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die aufgesetzte Rüsche sehr gut, dass sieht immer noch schöner aus als eine normal angenäht Rüsche. Ich könnte mir das Kleidchen wegen seinem zarten Material auch gut als Sommerkleid vorstellen. Vielleicht einfach über einen hellen, knielangen Rock, der unten rausschaut...
    Ich würde mich freuen, es im Sommer noch mal wieder zu sehen! :)
    Liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das kleid auch total gut!!! danke für die inspiraton!!!!! für den sommer kann ichs mir auch gut vorstellen! VL mit capirleggins drunter? lg manuela

    AntwortenLöschen