Mittwoch, 23. Januar 2013

Mittwoch...dum di dum...;o)

Und ich trage mein neues Kleid ;o) ich habe es geschafft...die richtige Größe beim Schnitt hilft ungemein...
Es ist die Nr. 39 aus der Ottobre, diesmal habe ich dann gemessen (dankeschön Mädels) und festgestellt, das ich bei Kleid und Bluse aus diesem Heft eine Nr. größer brauche.......

Drunter ist wieder einmal mein weißer Tüllrock...;o)

Ich habe auch (wie Allerleihrauh) hinten Bindebänder eingenäht....und ich habe die Ärmel etwas verbreitert...gefällt mir sehr gut, und ich kann sagen, die Jagd auf diesen Schnitt hat sich gelohnt.....davon mache ich sicherlich noch mehrere....bequem und trotzdem chic....
Nachher schaue ich dann, was Ihr alle < hier > so schönes anhabt...ich freu´mich schon auf neue Tips...Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Gut schaust aus......wenn ich das nächste Mal in der alten Heimat bin, sehen iwr uns, oder? Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Psst, korrigierst du noch den link zum MMM unten - er führt noch einmal zu Allerleihrauh. Danke und viele Grüße!

    Lucy vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Stoff und Deine Umsetzung. Das ist für mich typisch sorani: romantisch-verspielt. Sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Stoff gefällt mir super! Gucke immer nach "unbunten" Stoffen, die nicht langweilig sind.
    Der Schnitt ist auch toll, bestimmt schön wandlungsfähig.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt`s, romantisch aber nicht zuviel tüddelüt.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen