Montag, 28. Januar 2013

M...mein Montag

hat mit einem Schreck angefangen---kaum durch den Wecker aufgewacht, hat das Telefon geklingelt...kein gutes Zeichen.........Schreck!
Es war meine Freundin die heute nacht gestürzt ist...zum Glück konnte sie trotzdem lachen, weil es ziemlich komisch war, aber der Arm scheint höllisch weh zu tun.........mal sehen, wie schlimm es ist!

Dadurch sind wir nun extrem früh "aus-dem-Haus-geh-fertig" und ich kann noch diesen Post schreiben....

Ich habe gestern abend noch ordentlich weitergehäkelt....nun wäre es zu leicht, wenn ich Euch wieder ein Foto zeigen würde..........jetzt wartet Ihr am Besten, bis es fertig ist........obwohl ich kann euch ja das neue weitere Teil zeigen...;o)
Und??? weiß jemand, was es wird???

Freue mich schon auf´s weiterhäkeln...es geht sehr gut voran!

Ihr könnt ja mal bei nima schauen, dort gibt es noch mehr Montag.........

Ich wünsche Euch einen schönen Montag, bis später .......♥...........



1 Kommentar:

  1. Ui so frühe Telefonanrufe versetzen mir auch immer einen Schrecken - gute Besserung an deine Freundin!

    Hmmm was das wird *Kopfkratz* Sieht ein bisschen wie ein Hülle für etwas aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen