Montag, 7. Januar 2013

Probenähen.........oder die "Mara-Sucht"

Ich sag es Euch...ich konnte nicht mehr aufhören........! So ein tolles E-Book, und so eine prima Größe....groß genug für einen Aktenordner, total wandelbar und soooo gut zu nähen!
Stephie hat sich selber übertoffen...einfach nur genial....!
Und ich habe auch nur aufgehört, weil ich kein Vlies mehr zum verstärken hatte.....;o)
































Ich kann es Euch nur empfehlen...
auch für Nähanfängerinnen sehr zu empfehlen!




Viel Spaß beim nähen ;o)!!!


Kommentare:

  1. sehen toll aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt Irre Nico!!! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. WOW...bin gerade bei RUMS auf Dich gestoßen! Tolle Taschen!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja schön!!!!!!!!!! Auch haben wollen. !!!!!!!!!!!
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die toll! Mein favorit ist die mit den Stern in petrol :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen