Donnerstag, 24. Januar 2013

Rums

heute zeige ich Euch ein Oberteil, das ich mir von einem gekauften Shirt abgenommen habe....

allerdings ist das aus Jersey und sitzt daher ganz anders...aber ich liebe dieses Oberteil trotzdem...wie Ihr unschwer erkennen könnt, ist es hier so was von bitterkalt....wir hatten heute Nacht -11°C, daher die gekaufte Shirtjacke und auch noch der ebenfalls gekaufte Loop.....Nun stiefel ich in´s Büro.....so habe ich gute Chancen nicht zu erfrieren....vielleicht komme ich ja heute nachmittag endlich mal dazu zu sichten, ob der gedachte Stoff für das Japanoberteil- oder kleid reicht...da braucht man nämlich schon eine ganze Menge......und außerdem muß ich noch schwarzen Stoff kaufen....aber wenn ich dann Stoff kaufen gehe.......kaufe ich 1. wieder nicht nur schwarzen (ich kenne mich doch) und 2. bin ich ja dann nicht zu Hause zum zuschneiden.....und 3. muß ich die Päckchen neben mir alle zum Hermes-Shop bringen, das sind die Gewinne von meiner Verlosung...Ohje, mal sehen wie ich dieses Debakel löse....ich wünsche Euch einen schönen Tag....und nachher gehe ich beim Rums stöbern, was Ihr Euch alles so gezaubert habt....

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus. Tolle Kombi alles zusammen.
    glg aline

    AntwortenLöschen
  3. Du zauberst immer so tolle Sachen für dich, gefällt mir wirklich sehr gut und steht dir auch so...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ist ja herrlich!!Schick und es steht dir sehr gut!!! Ich muss es unbedingt auch mal wieder versuchen und mir etwas nähen.Habe ich schon sooo lange nicht mehr.
    Ich meine der Rosenstoff ist von Tilda.Habe ihn in unserer Nachbarstadt in dem Kunst und Kreativgeschäft gekauft.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. tolle kombi, steht dir hervorragend.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi, sieht super aus!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen