Freitag, 18. Januar 2013

Verlosung zum Jahresbeginn

eigentlich zur 300 Leserin...hihihi...aber bevor ich sie starten konnte, waren es dann schon 301
*freu*
 also startet heute die 
Verlosung 
zur  
301 

Leserin und zum Jahresbeginn!


Wer mitmachen mag, hat folgende Möglichkeiten:
1. Los per Kommentar
2. Los als Lerserin (bitte im Kommentar vermerken)
3. Los für Verlinkungen (bitte auch im Kommentar vermerken)

und weil es meine erste Verlosung in diesem Jahr ist, gibt es 3 besonders schöne Preise.... Bilder kann ich Euch noch nicht zeigen...kommen später aber noch .......versprochen...!

Also wer mag...darf ab sofort gerne in meinen Lostopf hüpfen
bis zum 18.01.2013, dann endet die Verlosung...




Kommentare:

  1. Na dann hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf liebe Sorani und wünsche dir auch noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nico,

    Verlosung? Da bin ich doch dabei und hüpf gleich mit ins Lostöpfle, Leserin bin ich ja schon lange bei dir und verlinkt hab ich deine Verlosung natürlich auch:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich kletter auch mal in den Lostopf ;-)
    Leserin bin ich auch schon ein paar Tage länger :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Hui, da fängt das neue Jahr ja richtig gut an - mit einer Verlosung bei dir - wie wunderbar !!!!
    Ja, ich bin regelmäßige Leserin und verlinkt ist deine Verlosung auch in meinem Blog !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da hüpfe ich direkt mit in den Lostopf.
    3 x Kommentar, Leserin und verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nico,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserscharr.
    Ich hüpfe 3x in den Lostopf.

    Wünsche dir noch ein frohes Neues
    Lg

    sera

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja toll! Gerne mache ich mit zwei Losen mit: Kommentar und Leserin. Verlinken kann ich leider nicht, weil ich keinen Blog mehr habe. Aber vielleicht hat ja auch eines meiner anderen Lose Glück.
    Alles Gute für das neue Jahr.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zu 302 lesern! bin auch einer davon :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nico,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    tolle Leistung 302 Leser.
    Ich mache sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nico,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, bin mal gespannt ob ich das jemals ebenfalls schaffe :) ich mach auch mit :) Bin Leserin und habe dich auch verlinkt.

    Liebe, liebe Grüße,

    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Aber mit Anlauf!
    Ein wunderbares neues Jahr für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,
    da mach ich auch gern mit!!! Ich bin ja schon gespannt, was du schönes verlost! :) Leserin bin ich natürlich schon lange...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Viele liebe Grüsse aus Ebsdorfergrund und alles Gute für´s neue Jahr und ich mache gerne mit bei deiner Verlosung,bin schon gepsannt , was es für eine schöne "Überraschung" gibt,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  16. Als treue Leserin hüpfe ich in den Lostopf.

    Danke für deine tollen Posts und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ein frohes neues Jahr!. Da bin ich doch gerne dabei und schon ganz gespannt.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Happy New Year with good health and lots of creativity!I don't know if the lottery is also for people in Holland;-)but I always reads your blogmessage since I discovered your blog and bought the pattern of the beautiful peony scarf and love to come along here!I'll also place a link on my blog,so maybe,maybe if I make a chance....;-)

    hugs and greats
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
  19. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW 300 leser supi!!!
    dann hüpf ich mal mir rein... ;)

    AntwortenLöschen
  20. da möchte ich doch auch gerne wieder mitmachen, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  21. regelmäßige Leserin bin ich auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Da springe ich auch ins Töpfchen!
    Das Schultertuch ist ein Traum, und das Glas kann ich gut fü meine
    Knöpfe gebrauchen!
    Ich verfolge den Blog regelmäßig, bin über Anitas Blog drauf gekommen!
    Lg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpf auch noch mit rein und gratuliere dir ganz herzlich zu soo vielen Lesern!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. Uiuiui da hüpf ich gerne 3 mal in den Lostopf und nehm dein Bildchen mit auf meinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu über 300 LeserInnen. Bin ja schon eine zeitlang Leserein und Dein Blog ist auch in meinem verlinkt.
    Das Foto habe ich mitgenommen.
    http://aphroditas.blogspot.com/
    Da hüpfe ich gleich 3x in den Lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Oh fein, da mach ich doch gern mit und nehm mir ganz frech 3 Lose! Verlinkt bist Du hier: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir ein tolles neues und kreatives Jahr. Als Bloganfänger kenn ich mich mit dem Verlinken noch nicht aus, aber beim nächsten Mal vielleicht.
    viele liebe Grüße
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nico,
    Gratulation zu den über 300 Lesern.
    Und weil ich Überraschungen liebe,hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Und ein 2. Los als eingetragener Leser.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Katja Sch. aus N.11. Januar 2013 um 18:24

    Ich hüpfe auch in den Lostopf und lasse mich mal überraschen. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  31. huhu
    ich hüpf noch schnell in den lostopf ;-)
    leser bin ich auch, nr 311
    grüßles

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ein frohes und entspanntes 2013 auch für Dich! Ich würde gerne mit in die Verlosung hüpfen! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  33. Ui, ich will auch :) Nein du hast dich nicht gemeldet glaub ich. Ich kann die Anhänger auch nicht mehr finden, wo sind die denn?
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  34. So ,hier bin ich dann wohl richtig?!!!!!!!!!
    Hüpf hüpf ,nochmal von vorn.........
    Bin deine Leserin,
    habe dich bei mir verlinkt
    und will hier was gewinnen!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu deiner 300!!!
    Viele Liebe Grüße von einer stillen Leserin
    Virginia

    AntwortenLöschen
  36. Wow Nico,

    so viele Leser, da gratuliere ich doch mal schnell und schmeiße mich ins Getümmel. Verlinkt habe ich natürlich auch.

    <3 Grüße und einen guten Start in die Woche

    Manja

    AntwortenLöschen
  37. HI! Glückwunsch zu so vielen Lesern, zähle auch dazu :O)
    Somit hüpf ich mit 3 Losen in den Lostopf und hoffe auch mein Glück!
    Bin schon gespannt auf deine Preise.
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  38. huch ich glaube mein post grad hab ich gelöscht und war auch noch nicht fertig :)
    also nochmal :D
    kommentar: ja hier!
    leserin: natürlich schon lange!
    verlinkung: erfolgt sofort!

    dank dir
    charlotte

    AntwortenLöschen
  39. Danke für deinen süßen Kommentar!
    Haare abgeschnitten (außer dem Pony) habe ich nicht, vielleicht fallen sie nur einfach etwas fluffiger auf dem Foto und sehen deswegen kürzer aus! :-)
    -Kati

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sorani
    dein Blog ist ja großartig - so süß, umwerfend schön und vielseitig!

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  41. Einen schönen Guten Morgen :O)

    Eine tolle Verlosung, ein toller Blog- ich bin gern auch dabei und versuche mein Glück.

    Ich hüpfe also in den Lostopf- und das gleich 3x... ;o)

    Liebe Grüße
    Nox

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  43. Wow, mittlerweile schon 314 Leser/innen - herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre schon ein wenig länger zu Deinen Lesern und hüpfe mal mit in den großen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Wollkind Michaela

    AntwortenLöschen
  44. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com
    3 Lose
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  45. Huhu! *winke*

    Hier ist deine 315. Leserin! ;)

    Habe das Gewinspiel auch noch geteilt:
    facebook:
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/320916328010087
    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/106706106041113947955/posts/SweKLHJBpk9
    Twitter:
    https://twitter.com/CALLlSTO/status/292288377284333568

    LG und noch einen schönen Abend,
    Andrea

    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Kurz vor Toresschluss hüpfe ich noch in den Lostopf. Obwohl ich Leserin bin, habe ich sie irgendwie bisher verpasst. Gratulation zur Leserschar!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  47. These contemporary fitness devices are worn around the waist, positioned correct about the abs
    and then making use of what is recognized as electronic
    muscle stimulation.

    My webpage :: marsvenusatwork.com

    AntwortenLöschen
  48. Disc compression therapy is also suitable for people who
    have destroyed vertebrae. The arm and knee pads provide comfort and ease and
    are top of the line.

    Take a look at my web-site: The Flex Mini

    AntwortenLöschen