Samstag, 5. Januar 2013

Verlosung zum Jahresbeginn....ein Preis

Ich hatte ja schon angekündigt, das ich Euch natürlich auch noch Fotos der Gewinne zeigen werde.....
heute zeige ich Euch den
Preis...............

Es handelt sich um ein Tierglas............
in hellgrau mit zarter Spitze....
die Anleitung dafür hatte ich im Netz gefunden, und habe mir gleich auch welche gewerkelt, die sind so schön!
Noch bis zum 18.01.2013 habt Ihr Zeit
bitte unter dem Hauptpost
einen Kommentar abzugeben!

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche viel Glück!



Kommentare:

  1. Auch wenn man als Erste nicht wirklich eine Chance hat....dieses GLas...das ist gerade so schön.
    Das würd ich unheimlich gern hier einziehen lassen.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, ich bin die Zweite!!!
    Hüpf hüpf ..........
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ups,unter dem Hauptpost ?????????
    Also bin ich hier falsch????
    Ich habe dich übrigens auch verlinkt und bin eh schon deine
    Leserin.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen