Samstag, 5. Januar 2013

Was für eine Idee....

weil das Wetter ja nicht so richtig mitspielt und ich, wie jedes Jahr, schon auf den Frühling warte............dachten wir uns, machen wir doch einen Abstecher zu Ikea.............schon der Parkplatz und auch das Parkhaus ließen böses ahnen....
Todesmutig sind wir trotzdem durch maschiert............und haben auch das eine oder andere Schätzchen gefunden.........die Schüsselchen, wegen denen ich eigentlich hin wollte, haben mir dann doch nicht so gefallen.
Aber dafür hatten sie das super praktische Laptop-Kissen wieder da

(das war die letzten Male ausverkauft)








und super romantische Platz-Sets
und natürlich mußten auch schon Frühlingsboten mit;
2 weiße Hyazinthen (ich hodffe sie duften nicht so stark) und dazu passende Übertöpfe!

Menschenmassen an den Kassen....aber wir haben es überlebt und  vielleicht, nur vielleicht, denke ich nächstes Mal auch über Ferientage und Ikea besser nach...........;o)!


Und Achtung!!!!
ich habe mal eine Frage, wie findet Ihr diesen "Stoff" es ist eine Art Lederimmität in Rosa mit Galnz und er ist, wie man ja gut erkennnen kann, bestickt.............
die Farbe ist auf dem Foto ganz gut getroffen.........
ich setze in der Sidebar mal eine Abstimmung..;o)
Vielen Dank schon mal für Eure Meinung....ist wichtig!!!

1 Kommentar:

  1. liebe nico

    Schaust du mal auf den Wanderpaket-blog - bräuchte mal deine meinung :)

    vielen lieben dank!!

    AntwortenLöschen