Dienstag, 12. Februar 2013

CreaDienstag

auch heute am CreaDienstag möchte ich Euch mal wieder zeigen, was mich so beschäftigt zur Zeit...am letzten Mittwoch beim MMM hatte ich bei Allerleihrauh eine Mütze gesehen..........(ich bin überhaupt kein Mützenfan...aber die sah wirklich schön aus....) also habe ich Wolle raus geholt, die Anleitung gedruckt und losgelegt.....leider waren meine Rundnadeln zu lang...und so sind mir mehrfach die Maschen vom Nadelspiel gefallen....aber ich habe sie immer noch wieder retten können....vor 10 Minuten habe ich die Elfunny Beret fertig gestrickt und sie eben angefeuchtet und auf einen Teller gespannt...

(tolle Idee übrigends...wäre ich nie drauf gekommen)......ich bin ja so gespannt, wie sie auf meinem Kopf asussieht...;o) Da ich noch ein paar Minuten Zeit habe, fange ich glaube ich gleich noch eine an....die macht wirklich Spaß und dauert auch nicht so lange.....Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,


@ edit...hier kommen Tragebilder (bin gerade von der Arbeit zurück und dank Heitzung ist die Mütze trocken)...nicht besonders schöne, aber besser geht´s grad nicht...
noch mit Knüdel oben am Hinterkopf...

im Detail

 extra für Euch noch eins ohne Knüdel und von oben ;o)


Dankeschön für Eure Kommentare...ich freue mich das sie Euch so gefällt.....ich mache später noch eine in Petrol...;o)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Muster hat deine tolle Mütze!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! Will haben!! ;-))

    Ich bin ein absoluter Mützenfan! Deine würd´ ich sofort tragen ~ hab´ den passenden Mantel dazu!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Lach jetzt ja nicht, aber als ich das Bild im ersten Moment gesehen habe dachte ich, was für ein tolles Kissen...LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  5. uppps... hallo nico,
    toll ist deine mütze geworden... allerdings dachte ich -wie frau queenoffrogs- auch es sei ein kissen.

    ich habe dir eine email mit den stoffmaßen geschrieben.

    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ....eine tolle Mütze ist das geworden!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus und ist eine wunderbare Idee.
    Erinnert mich an meine Kindheit, da meine Oma unzählige Deckchen gestrickt hat. Irgendwann möchte ich das auch mal selbst probieren, aber bei mir wird es dann auch ein Kissen.:-)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Diese Mütze ist wirklich wundeschön, ich werde mir sicher auch noch eine stricken.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen