Freitag, 1. Februar 2013

Freitag ....

ist es schon....irgendwie ging diese Woche ganz schön schnell ´rum....schwupps ist schon Freitag und damit
 Wochenende
In meinem Stoffgewühl rumort es lautstark...!

Fräulein Grün rempelt und quetsch.....ich bin dran meutert sie...ich warte schon fast ein Jahr auf Ausgang....Fast 1 Jahr??? Oh je, sie hat Recht...ich kaufte sie letztes Jahr und nähte einen Rock daraus...leider habe ich dann festgestellt, das sie irgendwie beschichtet ist...oder so....also ich finde sie etwas "schwitzig" .
Schwitzig, schreit Frau Grün....kommt doch wohl drauf an, was ich werde??? 
Wo sie Recht hat, hat sie Recht...

Also 2,40 von Frau Grün sind hier zur Abgabe bereit, da läßt sich noch sehr gut was drauß nähen, quengelt Frau Grün....kann mich bitte jemand adoptieren???.... Ganz dezent glänzt sie, und verarbeiten ließ sie sich auch sehr gut... Im Stoffgeschäft sagten sie mir, es handele sich um eine Baumwollmischung.
 
Und einen Hosenschnitt sprich "Helena" habe ich auch noch hier liegen....wollte ich immer mal nähen, aber irgendwie trage ich kaum noch Hosen.....ich bin zur Rock-Kleid-Trägerin mutiert.... 
 
Beim fotografieren piepst es plötzlich....ganz ganz leise flüstert jemand..."uns vergißt du nicht, oder?" Ups....doch gestehe ich, Euch hätte ich vergessen....Spitzenreste, hüpfen hoch, und direkt vor die Kamera....
 



also die möchten auch ein neues zu Hause, soviel ist mal sicher....

Nr. 1 ist 45 cm lang und knapp 30 cm breit, creme farben
Nr. 2 ist 75 cm lang und 26 cm breit, weiß
Nr. 3 die Borte ist 7 cm breit und geschätzte 7 m lang...






Am liebsten würde ich gegen Blümchen am aller-aller-liebsten gegen Rosen-Stöffchen tauschen...muß auch nicht so viel sein....;o) Häkelspitze oder  Samtband sind auch prima...Porto müßtet Ihr aber bitte selber zahlen ;o)

Die Kandidatinen hüpfen hier vor Freude.......und sind voller Erwartung ;o)!! Meine Mailadresse ist rani67@web.de....

Dankeschön Meike für diese tolle Idee......>hier<nnt Ihr mal schauen, ob Ihr vielleicht noch etwas zum nähen findet....

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende, 
 


 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen